· 

Dankeschön!

#Brigitte Thoma#

 

Im "Jive" Magazin für das Gute Leben ist in der Sommerausgabe

ein Artikel über Positive Psychologie und Positive Leadership erschienen. Herzlichen Dank lieber Herr van Steenis und Herr Petersen für den Bericht über die Wissenschaft für das gute und gelingende Leben!

 

 

In einem hochwertigen Magazin, wo der Herausgeber persönlich vorbeikommt, mir mein Belegexemplar bringt und sich explizit für meinen Beitrag bedankt, ist ein Artikel zu Positiver Psychologie und Leadership in besten Händen, denn in dieser Wissenschaft geht’s genau um Wertschätzung und ein gutes Miteinander. Dies sorgt für Wohlfühlmomente. Und so hat der Verlag gezaubert und auch gleich die passende Anzeige zum Inhalt platziert. 

 

By the way: Besondere Wohlfühlmomente sind bei mir in den Coachings und Trainings buchbar ...

 

 

 

 

#Freude#Dankbarkeit#Wohlbefinden