· 

Start Anfang September 2021: Kostenfreie Hilfe für Flutopfer

 

Stark durch die Krise: Kostenloses Positive Psychologie Coaching für Kinder ab 10 Jahren, Jugendliche, junge Erwachsene und Eltern einfach per Telefon- und/oder Video.

 

Die Katastrophe, die durch den Starkregen in der Nacht vom

14. Juli 2021 ausgelöst wurde, ist unfassbar, ganze Existenzen wurden über Nacht zerstört, es gibt noch immer vermisste Menschen. Das verheerende Ereignis ist eine der schlimmsten Naturkatastrophen seit der Sturmflut von 1962.

 

Dies hinterlässt tiefe Spuren bei den Betroffenen, nicht nur existenziell und körperlich, sondern auch seelisch. Eine extrem hohe Anzahl an Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen benötigen durch diese Flutkatastrophe emotionale Hilfe. Als kurzfristige Soforthilfe kann ein Coaching oftmals schon unterstützen.

 

Wir haben kurzfristig ein Netzwerk geschaffen, um Dich unkompliziert, anonym und kostenlos zu unterstützen!

 

Wir bieten keine Therapie an, denn wir sind keine Psychologinnen! Wer wir sind? Wir sind wir ausgebildete Coaches, Trainerinnen, Schulfach Glück-Lehrerinnen aus den Bereichen der Positiven Psychologie und Positiven Pädagogik und geschult im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Auch betroffene Eltern stützen wir mit hilfreichen Tipps zum Umgang mit ihren Kindern.

 

Wen unterstützen wir? 

Kinder ab 10 Jahre und Ihre Eltern 

Jugendliche und junge Erwachsene 

 

Weitere Informationen zum Ablauf und Datenschutz unterhttps://www.positive-education.eu/kostenfreie-hilfe-f%C3%BCr-flutopfer/