Ausbildung & Weiterbildung Positive Psychologie

Es ist andersherum: Erfolg macht (langfristig) nicht glücklich, aber glückliche Menschen sind erfolgreicher! Die Neurowissenschaft bestätigt unmissverständlich, dass die Beziehung zwischen Erfolg und Glück umgekehrt funktioniert. Glück ist die Vorstufe für den Erfolg ist und nicht nur das Ergebnis.

Sind Sie zufrieden und glücklich? Streben wir nicht alle nach einem glücklichen Leben, in dem sich unsere Erwartungen und Hoffnungen erfüllen. Ein sinnvolles Leben, das richtig Spaß macht. Ein Leben, dessen Herausforderungen wir meistern und an denen wir wachsen können. Ein Leben, in dem wir trotz aller Ups und Downs die Balance halten und uns in windigen Zeiten nicht verlieren. Gerade heute, wo doch viele Ungewissheiten unterwegs sind. Wo wir viel Mut und Optimismus brauchen in einer volatil