Coaching

Coaching · 01. Oktober 2022
#Brigitte Thoma# Wie gut funktioniert Online-Coaching? „Das funktioniert ja genauso gut wie Face-to-Face, ich bin sehr froh über diese Möglichkeit“, so das Feedback meiner Klient:innen, von denen fast 90 % das virtuelle Coaching zwischenzeitlich bevorzugen und sich dabei gut aufgehoben fühlen.

Coaching · 21. Juli 2022
#Brigitte Thoma# Walk & Talk! Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter, verlege ich liebend gerne den Coaching Arbeitsplatz mit meinen Klient:innen nach draußen in die freie Natur und mache ein Naturcoaching. Das Format Naturcoaching, für dass ich als Coach eine Zusatzausbildung habe, sorgt mit frischer Luft, Bewegung und weiten Aussichten für eine entspannte Stimmung und ist oftmals wirkungsvoller als in einem Raum.

Coaching · 17. Februar 2022
„Das war heute ein Seelen-Energizer mit viel frischer Luft“, mit diesen Worten hat sich heute ein Klient nach unserem Natur-Coaching verbschiedet.